Beliebte Hotels
Wo übernachten?

Günstige Hotels in Coopersville, MI

Finde in wenigen Minuten tolle Angebote für Hotels in Coopersville, MI

Coopersville, MI, USA
3. Mai — 4. Mai2
Coopersville, MI, USA
Fr 3.5.
Sa 4.5.
… und mehr
Focus Money 2022 Top Hotelsuche
Wir sind stolz über die Auszeichnung Top Hotelsuche durch Focus Money
Focus Money 2022 Top Preis-Leistungs-Verhältnis
Focus Money hat uns mit dem Top Preis-Leistungs-Verhältnis für Hotelportale ausgezeichnet

Suchfilter

Kategorie
Bewertungen
Ausstattung
Inklusivleistungen
Alle Filter anzeigen

Beliebteste Hotels in Coopersville

Entdecke bekannte Unterkünfte in Coopersville, die bei Besucher*innen beliebter sind als andere. Es gibt 4 Hotels in Coopersville. Die Preisdaten wurden zuletzt am 26. April 2024 aktualisiert. Der Durchschnittspreis für ein Hotel in Coopersville liegt bei .
Diese Hotels in Coopersville weisen im Moment die höchste Aktivität unter unseren Nutzer*innen aus. Ändere oben auf der Seite die Daten, um weitere Optionen in Coopersville einzusehen.
Nach Sternen filtern
Alle Filter
1040 Omalley Drive, Coopersville, MI, United States
Hotel in Coopersville mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Businesscenter Innenpool, Whirlpool und Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Zum Angebot gehören ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und kostenlose Parkplätze ohne Service. Außerdem kannst du Folgendes nutzen: Businesscenter, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und kostenlose Zeitungen in der Lobby. Rodeway Inn besitzt 60 Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Premium-Kabelempfang ist verfügbar. Im Zimmer befinden sich auch: Kühlschrank und Mikrowelle. Zur Badausstattung gehören Duschwannen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Dieses Hotel in Coopersville bietet dir einen kostenlosen WLAN-Zugang. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische und kostenlose Zeitungen (an Wochentagen); kostenlose Ortsgespräche sind inbegriffen (möglicherweise gelten Einschränkungen). Alle Zimmer verfügen außerdem über Bügeleisen/Bügelbretter und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Innenpool und Whirlpool.
Pool
Gratis WLAN
Parking
6.8
Gut
234 Bewertungen
Lage
1.7 km vom Stadtzentrum
Coopersville, MI, United States
Dieses ruhige Haus liegt abseits vom Leonard Boulevard mit einem schönen Blick auf das Tal. Die Wohnungen der Geschichte legt nahe, es war früher ein Wagenhaus zu sein! Das Haupthaus verwendet, um ein Pfarrhaus zu sein, aber hinter dem Haupthaus ist unser Wagen (Gast) Haus, so dass die Gesinde haben über dem unteren Schlitten Lagerung auf der zweiten Etage gewesen wäre. Hier können Sie, unsere Hausgäste, schlafen. Es gibt eine komplett eingerichtete Küche und ein Bad (nur Dusche) mit bequemen Sitzgelegenheiten im Ober- und im Erdgeschoss. Terassenrestaurant hinter dem Haus und auf der Terrasse zurück hilft zu entspannen, während die Natur zu beobachten und auf die Geräusche im Freien zu hören. In Gehweite zum örtlichen Lamont Park und zum historischen Friedhof können Sie kurze Spaziergänge durch unsere kleine Stadt unternehmen. Das Haus ist derzeit "in die Jahre gekommen" und wir haben vor, den Dachboden zu renovieren. Bitte denken Sie daran, dies ist ein sehr altes Haus und es wird nicht perfekt sein. Es gibt Risse / Lackierungen und kleine Reparaturen, die in den Wintermonaten durchgeführt werden müssen, wenn die Hauptsaison abgeschlossen ist. Aber seine Unvollkommenheiten fügen Charakter hinzu, richtig? Der Pool (geöffnet von Juni bis August), die Feuerstelle und der Sportplatz stehen unseren Gästen zur Verfügung.
Klimaanlage
8.6
Hervorragend
32 Bewertungen
Lage
6.9 km vom Stadtzentrum
CHF 120
Coopersville, MI, United States
Klimaanlage
10.0
Hervorragend
20 Bewertungen
Lage
0.0 km vom Stadtzentrum
CHF 271

Unterkünfte in Coopersville

Entdecke verschiedene Stadtviertel und Gegenden in Coopersville, um den perfekten Ort zum Übernachten zu finden. Die Kartendaten wurden zuletzt am 26. April 2024 aktualisiert.
Egal, ob du aus privaten oder geschäftlichen Gründen nach Coopersville kommst, nutze die Karte, um Hotels in der Nähe des von dir bevorzugten Ortes zu finden. Indem du auf einen Hotelnamen klickst, gelangst du zu einer Seite mit Preisen, Bewertungen und weiteren nützlichen Informationen.

Alternative Unterkünfte in Coopersville

Suche und vergleiche Preis für Ferienunterkünfte, Themenhotels und Hostels in Coopersville
Alle 4 Unterkünfte anzeigen
Coopersville, MI, United States
0.0 km vom Stadtzentrum
Klimaanlage
CHF 271
Durchschn. pro Nacht

Finde bessere Ergebnisse für deine Unterkunft in Coopersville