Beliebte Hotels
Wo übernachten?
Am besten bewertete Hotels

Günstige Hotels in Panagia Kalou, Griechenland

Finde in wenigen Minuten tolle Angebote für Hotels in Panagia Kalou, Griechenland

Panagia Kalou, Santorin, Griechenland
3. Mai — 4. Mai2
Panagia Kalou, Santorin, Griechenland
Fr 3.5.
Sa 4.5.
… und mehr
Focus Money 2022 Top Hotelsuche
Wir sind stolz über die Auszeichnung Top Hotelsuche durch Focus Money
Focus Money 2022 Top Preis-Leistungs-Verhältnis
Focus Money hat uns mit dem Top Preis-Leistungs-Verhältnis für Hotelportale ausgezeichnet

Suchfilter

Kategorie
Bewertungen
Ausstattung
Inklusivleistungen
Alle Filter anzeigen

Beliebteste Hotels in Panagia Kalou

Entdecke bekannte Unterkünfte in Panagia Kalou, die bei Besucher*innen beliebter sind als andere. Es gibt 10 Hotels in Panagia Kalou. Die Preisdaten wurden zuletzt am 26. April 2024 aktualisiert. Der Durchschnittspreis für ein Hotel in Panagia Kalou liegt bei .
Hierbei handelt es sich um einige der Hotels in Panagia Kalou mit der größten Nachfrage. Nutzer*innen können mit Filtern die Suche eingrenzen.
Nach Sternen filtern
Alle Filter
Imerovigli, Panagia Kalou, Greece
Während deines Aufenthalts kannst du den gleichen Komfort wie zu Hause oder sogar noch mehr genießen, so gibt es zum Beispiel einen Außenpool (je nach Saison geöffnet) und einen Kühlschrank sowie kostenloses WLAN und einen LCD-Fernseher. Freu dich außerdem über hochwertige Bettwaren, einen Haartrockner, Handtücher und einen Wasserkocher.
Gratis WLAN
Parking
9.5
Hervorragend
497 Bewertungen
Lage
1.4 km vom Stadtzentrum
Pori Beach Imerovigli Santorini, Panagia Kalou, Greece
Santorini Summer Lovers House oder House of Immortals befindet sich im Dorf Imerovigli Position Pori Beach. Das Haus liegt direkt am Strand mit schwarzem und rotem Sand. Dieses historische Haus der Insel befindet sich in der besten Lage der Insel, nur 10 Minuten vom Flughafen und der Fyra entfernt. Das Rauschen der Wellen, der Blick auf die Agean Islands und die Berge sind Ihre Begleitung. Wenn Sie sich jedoch innerhalb von 10 Minuten allein fühlen, können Sie in Fyra oder Oia sein, aber in kurzer Zeit möchten Sie wieder in diesem Zuhause sein. Viele VIPs aus der ganzen Welt sind aus diesem Haus wie Miss of the World AURORA sowie Schauspieler wie Conseption aus den Philippinen und ihrem Team übergegangen. Der Sonnenaufgang ist an diesem Ort fantastisch, deshalb heißt er auch House of Immortals. Summer Lovers House Der Name Immortals House stammt aus alten Zeiten, wie gesagt wurde, dass die Menschen, die von diesem Haus kamen, das Alter von 100 Jahren überschritten haben. Der einhundert Meter große Balkon des Hauses mit BBQ-Ecke sowie außerhalb permanenter Marmortische vermitteln den Gästen das Gefühl, in einer anderen Welt zu sein. Das Haus hat 3000 qm Land mit saisonalem Gemüse wie Tomaten und Pumas für sie frei. Die Fischereihafen geben ihnen auch die meisten der Seeaktivitäten, die sie benötigen, der Swimmingpool wird mit zwei anderen Wohnungen in diesem Standort geschert. Coloumbos Strand ist 5 Minuten entfernt mit der Altstadt von Platidi und er Cemitery der Kirche Panagia Kalou 515 Jahre alte Kirche ist eine Ihrer Firma sowie die schwarzen und roten Steine des Berges. Gleichzeitig sind Sie 12 Minuten von jedem anderen interessierten Teil von die Insel.
Lage
0.6 km vom Stadtzentrum
CHF 152

Unterkünfte in Panagia Kalou

Entdecke verschiedene Stadtviertel und Gegenden in Panagia Kalou, um den perfekten Ort zum Übernachten zu finden. Die Kartendaten wurden zuletzt am 26. April 2024 aktualisiert.
Scrolle über die Karte und zoome in Bereiche in der Nähe von Panagia Kalou, die du besuchen möchtest, um nahegelegene Unterkünfte zu finden. Nutzer*innen können auf einen Hotelnamen klicken, um weitere Informationen zur Unterkunft zu erhalten, etwa den Preis, Bewertungen und Annehmlichkeiten. Auch finden sie verschiedene Angebote für die Unterkunft.

Top-bewertete Hotels in Panagia Kalou

Durchstöbere Unterkünfte in Panagia Kalou mit den höchsten Gästebewertungen. Es gibt aktuell 10 Unterkünfte in Panagia Kalou. Die Daten wurden zuletzt am 26. April 2024 aktualisiert.
Unsere Nutzer*innen bewerteten diese Panagia Kalou-Hotels als einige der besten Unterkünfte zur Übernachtung. Wirf einen Blick auf die Nutzer*innen-Bewertungen, um herauszufinden, weshalb diese Unterkünfte die am besten bewerteten sind.
Alle 10 Hotels anzeigen
Pori Beach, Panagia Kalou, Greece
1.0 km vom Stadtzentrum
Gratis WLAN
Parking
CHF 207
Durchschn. pro Nacht

Hotelpreise in Panagia Kalou

Erfahre mehr zu dem Durchschnittspreis und den beliebtesten Unterkünften für einen Aufenthalt in Panagia Kalou. So kannst du deinen Trip finanziell planen. Die meistgebuchten Hotels in jeder Kategorie erhalten die Auszeichnung „Sehr beliebt“. Hotels mit der Auszeichnung „Beste Preis-Leistung“ sind die beliebtesten Hotels in Panagia Kalou zu attraktiven Preisen. Die Preisdaten wurden zuletzt am 26. April 2024 aktualisiert.
Eine Auflistung des Durchschnittspreises je Hotelklassifzierung in Panagia Kalou. Zudem haben wir die beliebtesten Unterkünfte und die Unterkünfte mit der besten Leistung in ihrer Hotelklassifizierung hervorgehoben.
3 Sterne
3 Sterne
Imerovigli, Panagia Kalou, Greece
4 Sterne
4 Sterne
Pori Beach, Panagia Kalou, Greece
CHF 207

Die besten Preise, die von SWOODOO-Nutzer*innen in den letzten 24 Stunden gefunden wurden.

Alternative Unterkünfte in Panagia Kalou

Suche und vergleiche Preis für Ferienunterkünfte, Themenhotels und Hostels in Panagia Kalou
Alle 10 Unterkünfte anzeigen
Fira, Griechenland
7.1 km vom Stadtzentrum
Klimaanlage
Airport shuttle
Spa
CHF 199
Durchschn. pro Nacht

Informationen zum Aufenthalt in Panagia Kalou

Entdecke nützliche Tipps und Einblicke zu einem Aufenthalt in Panagia Kalou. So kannst du dein Erlebnis optimal gestalten. Die häufig gestellten Fragen wurden zuletzt am 26. April 2024 aktualisiert.
  • Was sind die besten Hotels in Panagia Kalou?

    Agia Irini ist ein sehr beliebtes Hotel in Panagia Kalou mit einer Bewertung von 9.5 aus insgesamt 497 Rezensionen.

Finde bessere Ergebnisse für deine Unterkunft in Panagia Kalou