Beliebte Hotels
Wo übernachten?

Günstige Hotels in Ballyshannon, Irland

Finde in wenigen Minuten tolle Angebote für Hotels in Ballyshannon, Irland

Ballyshannon, Irland
4. maig — 5. maig2
Ballyshannon, Irland
ds. 4.5.
dg. 5.5.
… und mehr
Focus Money 2022 Top Hotelsuche
Wir sind stolz über die Auszeichnung Top Hotelsuche durch Focus Money
Focus Money 2022 Top Preis-Leistungs-Verhältnis
Focus Money hat uns mit dem Top Preis-Leistungs-Verhältnis für Hotelportale ausgezeichnet

Suchfilter

Kategorie
Bewertungen
Ausstattung
Inklusivleistungen
Alle Filter anzeigen

Beliebteste Hotels in Ballyshannon

Entdecke bekannte Unterkünfte in Ballyshannon, die bei Besucher*innen beliebter sind als andere. Es gibt 41 Hotels in Ballyshannon. Die Preisdaten wurden zuletzt am 27. abril 2024 aktualisiert. Der Durchschnittspreis für ein Hotel in Ballyshannon liegt bei .
Diese Hotels in Ballyshannon weisen im Moment die höchste Aktivität unter unseren Nutzer*innen aus. Versuche, das Reisedatum oder die Zimmer- und Gastkombinationen anzupassen, wenn dir nicht die gewünschten Optionen angezeigt werden.
Nach Sternen filtern
Alle Filter
Channel View L2415 The Abbey Ballyshannon, Ballyshannon, Ireland
Das Bed & Breakfast in Ballyshannon befindet sich nur ein paar Minuten mit dem Auto von Bundoran und von Rossnowlagh entfernt. Die Unterkunft hat auch eine ausgewiesene Raucherzone. Gäste des Bed & Breakfasts haben Zugriff auf eine Vielzahl von Outdoor-Aktivitäten, wie zum Beispiel Schnorcheleinrichtungen, Reitmöglichkeiten und Taucheinrichtungen. Es gibt außerdem eine Reihe von Outdoor-Aktivitäten, unter anderem Kanufahren, Fischen und Windsurfen. Channel View Ballyshannon hat Zimmer mit einem Fön.
Lage
1.2 km vom Stadtzentrum

Unterkünfte in Ballyshannon

Entdecke verschiedene Stadtviertel und Gegenden in Ballyshannon, um den perfekten Ort zum Übernachten zu finden. Die Kartendaten wurden zuletzt am 27. abril 2024 aktualisiert.
Nutze die Karte, um Unterkünfte in der Nähe der Gegend um Ballyshannon oder den Attraktionen, die du gerne besuchen möchtest, zu finden. Mit einem Klick auf den Unterkunftsnamen erhältst du weitere Informationen und du kannst dieses bestimmte Hotel darüber buchen.

Alternative Unterkünfte in Ballyshannon

Suche und vergleiche Preis für Ferienunterkünfte, Themenhotels und Hostels in Ballyshannon
Alle 41 Unterkünfte anzeigen
Ballyshannon, Ireland
2.1 km vom Stadtzentrum
CHF 135
Durchschn. pro Nacht
Bundoran, Ireland
1.6 km vom Stadtzentrum
CHF 170
Durchschn. pro Nacht
Kinlough, Ireland
5.7 km vom Stadtzentrum
CHF 102
Durchschn. pro Nacht
Ballyshannon, Ireland
2.1 km vom Stadtzentrum
CHF 129
Durchschn. pro Nacht
Ballyshannon, Ireland
2.2 km vom Stadtzentrum
CHF 125
Durchschn. pro Nacht

Informationen zum Aufenthalt in Ballyshannon

Entdecke nützliche Tipps und Einblicke zu einem Aufenthalt in Ballyshannon. So kannst du dein Erlebnis optimal gestalten. Die häufig gestellten Fragen wurden zuletzt am 27. abril 2024 aktualisiert.
  • Was sind die besten Hotels in Ballyshannon?

    Eines der beliebtesten Hotels in Ballyshannon ist Assaroe House, das von 204 Nutzer*innen bewertet wurde und derzeit eine Bewertung von 8.9/10 hat. Zu den Top-Unterkünften gehören auch The Cuddly Cow Cosy Barn Studio Farm Stay und Holland House, die je mit 8.8/10 und 9.0/10 von unseren Nutzer*innen bewertet wurden.

Finde bessere Ergebnisse für deine Unterkunft in Ballyshannon