Absetzen war fragwürdig - wir erreichen den Ort fast eine Stunde vor deren Schließung (Heiligabend schließt um 12.00 Uhr - und musste nach Hause (10 Minuten entfernt) zurück, weil die Kreditkarte vergessen wurde - aber man sagte ihnen, sie hätten 6 Reservierungen und nur 4 Autos - also zuerst kommen, wer die Miete bekommt. Ich hielt das für absurd - das habe ich noch nie erlebt - glücklicherweise ist es nicht weit weg, aber ich bedauere diejenigen, die dort angekommen sind und kein Auto für die Fahrt am Heiligabend bekommen haben.
Das Unternehmen hätte auf der Grundlage von Reservierungen sicherstellen müssen, dass alle Fahrzeuge zur Verfügung standen. Zum Glück war diese Seite nicht eine, auf der man im Voraus bezahlt - ob das ein Grund ist, warum das Unternehmen nachlässig sein kann, um sicherzustellen, dass es das hat, was es für alle Reservierungen braucht - Da sie nicht im Voraus bezahlt werden, halten sie es für okay, diese Art von Erfahrung zu vermitteln, bei der man "Entschuldigung" sagt. Wir haben nicht genug Autos.