Columbus

Günstige Mietwagen bei Hertz in Columbus

Columbus, OH, USA
5. Mai — 12. Mai
Alter der fahrenden Person: 26–65
Columbus, OH, USA
So 5.5.
Mittags
So 12.5.
Mittags

Vergleiche verschiedene Mietwagenkategorien bei Hertz in Columbus

Vergleiche die verschiedenen Fahrzeugtypen, die du in Columbus mieten kannst, um das passende Modell für deinen Trip zu finden. Die Angebote wurden von den Anbietern bezogen und wurden zuletzt am 28. April 2024 aktualisiert.

Mietwagen-Stationen von Hertz in Columbus

Schau dir Kontaktinformationen und Bewertungen durch Nutzer*innen für jede Mietwagen-Station von Hertz in Columbus an.

Hertz

9 Standorte
Übersicht

Sauberkeit

7.5

Komfort

7.6

Gesamt

7.1

Anmietung/Rückgabe

7.0

Value

6.8

Informationen zu Mietwagen von Hertz

  • Kann ich Mietwagen bei Hertz am Port Columbus Flughafen mieten?

    Du hast Glück. Am Port Columbus Flughafen gibt es eine Mietwagenstation von Hertz an der Adresse 4106 International Gateway.

  • Kann ich meinen Mietwagen bei Hertz in Columbus kostenfrei stornieren?

    In Columbus bietet Hertz die kostenlose Stornierung von Mietwagen an. Beachte aber unbedingt, dass Last-Minute-Stornierungen einer Gebühr unterliegen können. Kontaktiere Hertz an einer seiner Zweigstellen in Columbus. Klicke für eine Liste mit Telefonnummern hier und gehe zum Tab „Standorte“.

  • Wie viele Standorte von Hertz gibt es in Columbus?

    Hertz bietet seine Leistungen rund um Mietwagen in Columbus an und verfügt hier über 9 Standorte. Die Daten unserer Nutzer*innen weisen darauf hin, dass der beliebteste Standort von Hertz in Columbus sich hier befindet: 1090 A South Hamilton Rd.