Sie behandelten mich sehr schlecht, sie ließen mich zwei Stunden warten, sie waren spät dran, dann wechselten sie den Buchwagen und wollten mir 360 Dollar berechnen, nicht den Betrag, der auf Ihrer Bewerbung war. Es war schlimm, dass ich ein Kind bei mir hatte und Reisetaschen und... der Mitarbeiter weigerte sich, eine andere Zahlungsart zu verwenden, außer meine Kreditkarte, die nicht so viel Geld hatte, wie ich will. eine Entschädigung für meine verlorene Zeit, verlorenes Geld, meine Qual, lange Wartezeit und verpasste den Arbeitstag. Unprofessionell inakzeptabel.
Ich hasste alle Aspekte und wie sie mich wirklich schlecht behandelt haben und ließ mich zwei Stunden warten, obwohl ich einen Tag vorher gebucht habe, uns nicht abgeholt und uns trotzdem gesagt habe, wir sollen Kaffee trinken gehen, während wir warten. Es war 45 Minuten und verlängerte sich auf zwei Stunden Dann war es ein anderes Auto und ein außergemeinschaftliches Geld, nicht der Betrag auf unserer App oder auch nur knapp. 360 Dollar für was?