Ich wurde nicht informiert, dass der Flug nach hinten verschoben wird. Bei mir ist immer gestanden der Flug ist pünktlich... Allerdings ist er ca 1 1/2 Stunden später geflogen. Ich hatte einen Anschlussflug ab Aruba nach Atlanta, den ich dadurch verpasst habe. Die Mitarbeiterin am Help Desk der Kiwi Airline war nicht sehr hilfsbereit. Da ich nicht mit Kiwi direkt gebucht habe, könne sie nichts machen. Ich musste darum einen anderen Flug buchen. Leider hat auch das nichts mehr gebracht und ich habe wie gesagt den Flug nach Atlanta verpasst. Kulanter weise hat Delta mich ohne Aufpreis umgebucht. Der ganze Dank gilt Delta Airlines. Allerdings habe ich nun ohne noch einmal nachzufragen die Rückerstattung des Fluges zugesichert bekommen. Was ich auch sehr schätze. Ich hoffe, dass die Informationsdiskrepanz zwischen Swoodoo und der Airline in Zukunft geschlossen wird. Somit hat sich der Fall für mich so erledigt. Vielen Dank Freundliche Grüsse Stefanie Schmid