Präfektur Kanagawa

BILLIGE MIETWAGEN IN Präfektur Kanagawa

Odawara, Japan
6. Mai — 13. Mai
Alter der fahrenden Person: 26–65
Odawara, Japan
Mo 6.5.
Mittags
Mo 13.5.
Mittags

Mietwagen in Präfektur Kanagawa 2024

Erhalte hilfreiche Informationen, um deine Suche nach dem perfekten Mietwagen in Präfektur Kanagawa zu beginnen. Die Durchschnittspreise basieren auf Daten der letzten 12 Monate und wurden zuletzt am 29. April 2024 aktualisiert.

Beliebteste Mietwagenklasse

Economy

Preistrends für verschiedene Mietwagenkategorien in Präfektur Kanagawa

Vergleiche die verschiedenen Fahrzeugtypen, die du in Präfektur Kanagawa mieten kannst, um das passende Modell für deinen Trip zu finden. Die Angebote wurden von den Anbietern bezogen und wurden zuletzt am 29. April 2024 aktualisiert.

Präfektur Kanagawa - Mietwagenpreise nach Monat

Entdecke den preisgünstigsten Zeitraum für die Buchung eines Mietwagens in Präfektur Kanagawa und spare bei deinem Trip Geld. Die Daten für die Durchschnittspreise auf Monatsbasis stammen aus bisherigen Daten des vergangenen Jahres und wurden zuletzt am 29. April 2024 aktualisiert.

Januar

CHF 48

Februar

CHF 58

März

CHF 53

April

CHF 53

Mai

CHF 60

Juni

CHF 48

Juli

CHF 50

August

CHF 50

September

CHF 45

Oktober

CHF 45

November

CHF 46

Dezember

CHF 49

Präfektur Kanagawa - Mietwagenanbieter

Entdecke alle großen Mietwagenanbieter in Präfektur Kanagawa und sichere dir noch heute dein Fahrzeug.

Toyota Rent a Car

73 Standorte

Nissan Rent-A-Car

30 Standorte

Nippon Rent-A-Car

29 Standorte

ORIX Rent a Car

18 Standorte

Hertz

9 Standorte

Times

9 Standorte

keddy by Europcar

6 Standorte

Europcar

5 Standorte

Häufig gestellte Fragen zur Mietwagenbuchung in Präfektur Kanagawa

Finde Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Mietwagen, Ausstattung, einschliesslich Richtlinien und Anforderungen, in Präfektur Kanagawa. Die FAQ wurden zuletzt am 29. April 2024 aktualisiert.
  • Bekomme ich einen Langzeit-Mietwagen in Präfektur Kanagawa?

    Ja, es ist möglich, in Präfektur Kanagawa über SWOODOO ein Auto für einen Monat oder länger zu mieten – aber buche im Voraus.

Autovermietungen in Präfektur Kanagawa
Hier sind weitere beliebte Mietwagen von in Präfektur Kanagawa