Multan

BILLIGE MIETWAGEN IN Multan

Multan, Pakistan
2. Mai — 9. Mai
Alter der fahrenden Person: 26–65
Multan, Pakistan
Do 2.5.
Mittags
Do 9.5.
Mittags

Preistrends für verschiedene Mietwagenkategorien in Multan

Vergleiche die verschiedenen Fahrzeugtypen, die du in Multan mieten kannst, um das passende Modell für deinen Trip zu finden. Die Angebote wurden von den Anbietern bezogen und wurden zuletzt am 25. April 2024 aktualisiert.

Multan - Mietwagenanbieter

Entdecke alle großen Mietwagenanbieter in Multan und sichere dir noch heute dein Fahrzeug.
Miete ein Fahrzeug bei einem der besten Anbieter in der Gegend Multan, etwa bei Hertz. Schau dir unbedingt Details wie die Preise, Bewertungen, Abholstationen und weitere wichtige Informationen genau an, bevor du eine Entscheidung triffst.

Hertz

1 Standort

Häufig gestellte Fragen zur Mietwagenbuchung in Multan

Finde Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Mietwagen, Ausstattung, einschliesslich Richtlinien und Anforderungen, in Multan. Die FAQ wurden zuletzt am 25. April 2024 aktualisiert.
  • Was kostet Kraftstoff in Multan?

    Der aktuelle Preis für Kraftstoff liegt in Multan bei durchschnittlich CHF 0.97/Liter. Wenn du einen leeren Tank füllst, kostet das etwa CHF 44 (auf Basis von 45 Litern).

  • Bekomme ich einen Langzeit-Mietwagen in Multan?

    Falls du im Voraus buchst, dann ja – bei SWOODOO kannst du Langzeit-Mietwagen in Multan finden.

Buche Mietwagen in Städten in Punjab
Finde günstige Mietwagen in weiteren Städten in Punjab