Hammerfest

BILLIGE MIETWAGEN IN Hammerfest

Hammerfest, Norwegen
4. Mai — 11. Mai
Alter der fahrenden Person: 26–65
Hammerfest, Norwegen
Sa 4.5.
Mittags
Sa 11.5.
Mittags

Preistrends für verschiedene Mietwagenkategorien in Hammerfest

Vergleiche die verschiedenen Fahrzeugtypen, die du in Hammerfest mieten kannst, um das passende Modell für deinen Trip zu finden. Die Angebote wurden von den Anbietern bezogen und wurden zuletzt am 27. April 2024 aktualisiert.

Hammerfest - Mietwagenanbieter

Entdecke alle großen Mietwagenanbieter in Hammerfest und sichere dir noch heute dein Fahrzeug.
Nimm deine Buchung bei einem der besten Mietwagenunternehmen in Hammerfest vor, etwa bei Europcar, Avis und Hertz. Schau dir unbedingt Details wie die Preise, Bewertungen, Abholstationen und weitere wichtige Informationen genau an, bevor du eine Entscheidung triffst.

Europcar

1 Standort

Avis

2 Standorte
Übersicht

Sauberkeit

8.0

Komfort

8.0

Gesamt

8.0

Anmietung/Rückgabe

8.0

Value

8.0

Hertz

2 Standorte

Budget

2 Standorte

keddy by Europcar

2 Standorte

Sunnycars

1 Standort

Häufig gestellte Fragen zur Mietwagenbuchung in Hammerfest

Finde Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Mietwagen, Ausstattung, einschliesslich Richtlinien und Anforderungen, in Hammerfest. Die FAQ wurden zuletzt am 27. April 2024 aktualisiert.
  • Was kostet Kraftstoff in Hammerfest?

    Der aktuelle Preis für Kraftstoff liegt in Hammerfest bei durchschnittlich CHF 1.97/Liter. Wenn du einen leeren Tank füllst, kostet das etwa CHF 88 (auf Basis von 45 Litern).

  • Wie viel kostet ein Mietwagen in Hammerfest bei Hertz durchschnittlich pro Woche?

    CHF 330 pro Woche ist der Durchschnittspreis eines Mietwagens in Hertz bei Hammerfest.

  • Bekomme ich einen Langzeit-Mietwagen in Hammerfest?

    Falls du im Voraus buchst, dann ja – bei SWOODOO kannst du Langzeit-Mietwagen in Hammerfest finden.

  • Welcher Mietwagen ist in Hammerfest am beliebtesten?

    Standard (Toyota Corolla) ist der von Nutzer*innen am häufigsten gewählte Fahrzeugtyp in Hammerfest.

Mehr häufige Fragen anzeigen