Kathmandu

BILLIGE MIETWAGEN IN Kathmandu

Kathmandu, Nepal
26. Apr — 3. Mai
Alter der fahrenden Person: 26–65
Kathmandu, Nepal
Fr 26.4.
Mittags
Fr 3.5.
Mittags

Preistrends für verschiedene Mietwagenkategorien in Kathmandu

Vergleiche die verschiedenen Fahrzeugtypen, die du in Kathmandu mieten kannst, um das passende Modell für deinen Trip zu finden. Die Angebote wurden von den Anbietern bezogen und wurden zuletzt am 19. April 2024 aktualisiert.

Kathmandu - Mietwagenanbieter

Entdecke alle großen Mietwagenanbieter in Kathmandu und sichere dir noch heute dein Fahrzeug.
Sieh dir das Angebot von einigen der besten Mitwagenunternehmen in Kathmandu an, darunter das von Sixt, Spark Car und Europcar in Kathmandu. Schau dir unbedingt Details wie die Preise, Bewertungen, Abholstationen und weitere wichtige Informationen genau an, bevor du eine Entscheidung triffst.

Sixt

3 Standorte

Spark Car

2 Standorte

Europcar

1 Standort

keddy by Europcar

1 Standort

Häufig gestellte Fragen zur Mietwagenbuchung in Kathmandu

Finde Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Mietwagen, Ausstattung, einschliesslich Richtlinien und Anforderungen, in Kathmandu. Die FAQ wurden zuletzt am 19. April 2024 aktualisiert.
  • Was kostet Kraftstoff in Kathmandu?

    Der aktuelle Preis für Kraftstoff liegt in Kathmandu bei durchschnittlich CHF 1.20/Liter. Wenn du einen leeren Tank füllst, kostet das etwa CHF 54 (auf Basis von 45 Litern).

  • Bekomme ich einen Langzeit-Mietwagen in Kathmandu?

    Bei SWOODOO findest du Langzeit-Mietwagen in Kathmandu, aber du solltest versuchen, im Voraus zu buchen, um dir den Wagen zu sichern.

  • Welcher Mietwagen ist in Kathmandu am beliebtesten?

    Compact (Hyundai Creta) ist die von Nutzer*innen am häufigsten ausgewählte Option in Kathmandu.