Guiyang

BILLIGE MIETWAGEN IN Guiyang

Guiyang, Guizhou, China
27. Apr — 4. Mai
Alter der fahrenden Person: 26–65
Guiyang, Guizhou, China
Sa 27.4.
Mittags
Sa 4.5.
Mittags

Preistrends für verschiedene Mietwagenkategorien in Guiyang

Vergleiche die verschiedenen Fahrzeugtypen, die du in Guiyang mieten kannst, um das passende Modell für deinen Trip zu finden. Die Angebote wurden von den Anbietern bezogen und wurden zuletzt am 20. April 2024 aktualisiert.

Guiyang - Mietwagenanbieter

Entdecke alle großen Mietwagenanbieter in Guiyang und sichere dir noch heute dein Fahrzeug.
Sieh dir die besten Mietwagenunternehmen in Guiyang an, darunter das von Tongye, Avis und Ehi. Bevor du deine Auswahl triffst, solltest du das Feedback, den Standort für die Anmietung und weitere wichtige Details sorgfältig überprüfen,

Tongye

2 Standorte

Avis

1 Standort

Ehi

1 Standort

Europcar

1 Standort

Hertz

1 Standort

keddy by Europcar

1 Standort

Häufig gestellte Fragen zur Mietwagenbuchung in Guiyang

Finde Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Mietwagen, Ausstattung, einschliesslich Richtlinien und Anforderungen, in Guiyang. Die FAQ wurden zuletzt am 20. April 2024 aktualisiert.
  • Was kostet Kraftstoff in Guiyang?

    Der aktuelle Preis für Kraftstoff liegt in Guiyang bei durchschnittlich CHF 1.10/Liter. Wenn du einen leeren Tank füllst, kostet das etwa CHF 49 (auf Basis von 45 Litern).

  • Bekomme ich einen Langzeit-Mietwagen in Guiyang?

    Bei SWOODOO findest du Langzeit-Mietwagen in Guiyang, aber du solltest versuchen, im Voraus zu buchen, um dir den Wagen zu sichern.

  • Welcher Mietwagen ist in Guiyang am beliebtesten?

    Luxury (Class Luxury Van) ist der von Nutzer*innen am häufigsten gewählte Fahrzeugtyp in Guiyang.