Kasan

BILLIGE MIETWAGEN IN Kasan

Kasan, Tatarstan, Russland
2. Mai — 9. Mai
Alter der fahrenden Person: 26–65
Kasan, Tatarstan, Russland
Do 2.5.
Mittags
Do 9.5.
Mittags

Preistrends für verschiedene Mietwagenkategorien in Kasan

Vergleiche die verschiedenen Fahrzeugtypen, die du in Kasan mieten kannst, um das passende Modell für deinen Trip zu finden. Die Angebote wurden von den Anbietern bezogen und wurden zuletzt am 25. April 2024 aktualisiert.

Kasan - Mietwagenanbieter

Entdecke alle großen Mietwagenanbieter in Kasan und sichere dir noch heute dein Fahrzeug.
Nimm deine Buchung bei einem der besten Mietwagenunternehmen in Kasan vor, etwa bei Budget, Sixt und Hertz. Lies dir auf jeden Fall Bewertungen, Preisinformationen, Abholorte und weitere wichtige Details durch, bevor du dich auf ein Mietwagenunternehmen festlegst.

Budget

2 Standorte

Sixt

1 Standort

Hertz

1 Standort

Avis

3 Standorte

Elex Polus

3 Standorte

Rentmotors

3 Standorte

keddy by Europcar

1 Standort

Naprokat

1 Standort

Häufig gestellte Fragen zur Mietwagenbuchung in Kasan

Finde Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Mietwagen, Ausstattung, einschliesslich Richtlinien und Anforderungen, in Kasan. Die FAQ wurden zuletzt am 25. April 2024 aktualisiert.
  • Was kostet Kraftstoff in Kasan?

    Der aktuelle Preis für Kraftstoff liegt in Kasan bei durchschnittlich CHF 0.54/Liter. Wenn du einen leeren Tank füllst, kostet das etwa CHF 24 (auf Basis von 45 Litern).

  • Bekomme ich einen Langzeit-Mietwagen in Kasan?

    Ja, du kannst in Kasan einen Langzeit-Mietwagen für einen Monat oder länger mit SWOODOO buchen.