Hongkong

Günstige Mietwagen bei Hertz in Hongkong

Hongkong, Hongkong
4. Mai — 11. Mai
Alter der fahrenden Person: 26–65
Hongkong, Hongkong
Sa 4.5.
Mittags
Sa 11.5.
Mittags

Vergleiche verschiedene Mietwagenkategorien bei Hertz in Hongkong

Vergleiche die verschiedenen Fahrzeugtypen, die du in Hongkong mieten kannst, um das passende Modell für deinen Trip zu finden. Die Angebote wurden von den Anbietern bezogen und wurden zuletzt am 27. April 2024 aktualisiert.

Mietwagen-Stationen von Hertz in Hongkong

Schau dir Kontaktinformationen und Bewertungen durch Nutzer*innen für jede Mietwagen-Station von Hertz in Hongkong an.

Hertz

5 Standorte

Informationen zu Mietwagen von Hertz

  • Kann ich Mietwagen bei Hertz am Hongkong Flughafen mieten?

    Ja, am Hongkong Flughafen gibt es eine Zweigstelle von Hertz. Mietwagen von Hertz lassen sich unter folgender Adresse anmieten: 138 7th Gaoxin Sth Rd

  • Kann ich meinen Mietwagen bei Hertz in Hongkong kostenfrei stornieren?

    Ja, Hertz bietet eine kostenlose Stornierung für Mietwagen in Hongkong an. Rufe Hertz an einem der Standorte in Hongkong an, falls du weitere Fragen zu den Bestimmungen hast. Klicke hier und gehe zum Tab „Standorte“, um eine Liste der Telefonnummern von Hongkong für die jeweiligen Standorte anzuzeigen.

  • Wie viele Standorte von Hertz gibt es in Hongkong?

    Hertz ist ein zuverlässiger Mietwagenanbieter mit 5 gut erreichbaren Standorten in Hongkong. Laut Daten unserer Nutzer*innen befindet sich der beliebteste Standort von Hertz in Hongkong unter dieser Adresse: Huanggang Motor Station.

Mietwagen in Stadtvierteln von Hongkong
Finde den perfekten Mietwagen in Hongkong für deinen Trip