Chongqing

Günstige Mietwagen bei Avis in Chongqing

Chongqing, Chongqing, China
4. May — 11. May
Alter der fahrenden Person: 26–65
Chongqing, Chongqing, China
Sat 4.5.
Mittags
Sat 11.5.
Mittags

Vergleiche verschiedene Mietwagenkategorien bei Avis in Chongqing, China

Vergleiche die verschiedenen Fahrzeugtypen, die du in Chongqing, China mieten kannst, um das passende Modell für deinen Trip zu finden. Die Angebote wurden von den Anbietern bezogen und wurden zuletzt am 27. April 2024 aktualisiert.

Mietwagen-Stationen von Avis in Chongqing, China

Schau dir Kontaktinformationen und Bewertungen durch Nutzer*innen für jede Mietwagen-Station von Avis in Chongqing, China an.

Avis

8 Standorte

Informationen zu Mietwagen von Avis

  • Kann ich Mietwagen bei Avis am Chongqing Jiangbei Intl Flughafen mieten?

    Nein, Avis hat keinen Standort am Chongqing Jiangbei Intl Flughafen. Du kannst dort allerdings zwischen anderen Mietwagenanbietern wählen.

  • Kann ich meinen Mietwagen bei Avis in Chongqing kostenfrei stornieren?

    Ja, du kannst deinen Mietwagen bei Avis in Chongqing gebührenfrei stornieren. Falls du Fragen zu den Stornierungsbedingungen des Anbieters hast, kannst du Avis direkt in den Büros in Chongqing kontaktieren. Klicke dazu einfach hier und rufe den Tab „Standorte“ auf.

  • Wie viele Standorte von Avis gibt es in Chongqing?

    Planst du einen Trip nach Chongqing? Bei Avis wirst du für deine Mietwagenbedürfnisse fündig. Die Daten unserer Nutzer*innen zeigen, dass von den 8 Standorten von Avis in der Stadt Chongqing B1,No.2 Bulid, No.51 Xuefu Ave am beliebtesten ist.