Guilin

BILLIGE MIETWAGEN IN Guilin

Guilin, Guangxi, China
30. Apr — 7. Mai
Alter der fahrenden Person: 26–65
Guilin, Guangxi, China
Di 30.4.
Mittags
Di 7.5.
Mittags

Preistrends für verschiedene Mietwagenkategorien in Guilin

Vergleiche die verschiedenen Fahrzeugtypen, die du in Guilin mieten kannst, um das passende Modell für deinen Trip zu finden. Die Angebote wurden von den Anbietern bezogen und wurden zuletzt am 23. April 2024 aktualisiert.

Guilin - Mietwagenanbieter

Entdecke alle großen Mietwagenanbieter in Guilin und sichere dir noch heute dein Fahrzeug.
Sieh dir die besten Mietwagenunternehmen in Guilin an, darunter das von Europcar und keddy by Europcar. Sieh dir Bewertungen, Abholorte der Mietwagenunternehmen, Preise und mehr an, bevor du eine Entscheidung triffst.

Europcar

1 Standort

keddy by Europcar

1 Standort

Häufig gestellte Fragen zur Mietwagenbuchung in Guilin

Finde Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Mietwagen, Ausstattung, einschliesslich Richtlinien und Anforderungen, in Guilin. Die FAQ wurden zuletzt am 23. April 2024 aktualisiert.
  • Was kostet Kraftstoff in Guilin?

    Der aktuelle Preis für Kraftstoff liegt in Guilin bei durchschnittlich CHF 1.10/Liter. Wenn du einen leeren Tank füllst, kostet das etwa CHF 49 (auf Basis von 45 Litern).

  • Bekomme ich einen Langzeit-Mietwagen in Guilin?

    Ja, es ist möglich, in Guilin über SWOODOO ein Auto für einen Monat oder länger zu mieten – aber buche im Voraus.