Taichung

Günstige Mietwagen bei Chailease in Taichung

Taichung, Taiwan
4. Mai — 11. Mai
Alter der fahrenden Person: 26–65
Taichung, Taiwan
Sa 4.5.
Mittags
Sa 11.5.
Mittags

Vergleiche verschiedene Mietwagenkategorien bei Chailease in Taichung

Vergleiche die verschiedenen Fahrzeugtypen, die du in Taichung mieten kannst, um das passende Modell für deinen Trip zu finden. Die Angebote wurden von den Anbietern bezogen und wurden zuletzt am 27. April 2024 aktualisiert.

Mietwagen-Stationen von Chailease in Taichung

Schau dir Kontaktinformationen und Bewertungen durch Nutzer*innen für jede Mietwagen-Station von Chailease in Taichung an.

Chailease

7 Standorte

Informationen zu Mietwagen von Chailease

  • Kann ich Mietwagen bei Chailease am Taichung Flughafen mieten?

    Ja, in der Nähe des Taichung Flughafen gibt es einen Standort von Chailease und die Adresse lautet No. 229, Section 1, Zhonghang Road, Shalu District.

  • Kann ich meinen Mietwagen bei Chailease in Taichung kostenfrei stornieren?

    Genieße die Vorteile einer kostenlosen Mietwagenstornierung bei Chailease in Taichung. Allerdings kann für Last-Minute-Stornierungen eine Gebühr anfallen. Wenn du zu den Stornierungsbedingungen des Anbieters erfahren möchtest, kannst du hier klicken und unter dem Tab „Standorte“ eine Liste mit Telefonnummern von Chailease in Taichung abrufen.

  • Wie viele Standorte von Chailease gibt es in Taichung?

    Chailease ist ein zuverlässiger Mietwagenanbieter mit 7 gut erreichbaren Standorten in Taichung. Laut Daten unserer Nutzer*innen befindet sich der beliebteste Standort von Chailease in Taichung unter dieser Adresse: No. 34, Luchuan East Street.